Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Firmengeschichte

Firmengeschichte von Karosserie & Lack Neuburger

Mit Abschluss der Meister- und Unternehmerprüfungen fasste ich den Entschluss, mich selbstständig zu machen. So wurde aus einem Plan Realität. 2017 machte ich mich in meinem Heimatort Fistritz, 3812 Groß-Siegharts, im elterlichen Bauernhaus selbstständig. Da der Platz schon bald nicht mehr ausreichte, musste vergrößert bzw. neu gebaut werden. Hierfür wurde 2018 ein Gewerbegrundstück in Groß-Siegharts, in der Franz-Hiess Straße, erworben.

Nach relativ kurzer Planungsphase wurde Ende 2018 der Bau gestartet. Die Übersiedelung der Firma Karosserie & Lack Neuburger zum neuen, modernen Firmensitz mit Werkstatt-, Bürogebäude sowie eigener Reinigungs- und Konservierungshalle fand Mitte 2019 statt.

Im September 2019 wurde ebenso das Team vergrößert. Eine Mitarbeiterin im Büro sowie ein Lehrling und ein Kfz-Techniker sind hinzugetreten.

Aufgrund der steigenden Auftragslage konnten noch weitere Mitarbeiter aufgenommen werden. Im darauffolgenden Jahr wurden daher wieder ein Lehrmädchen und auch zwei Karosseriebautechniker-Gesellen eingestellt.

Da unser Betrieb in so kurzer Zeit bedeutend gewachsen ist und unser Dienstleistungsangebot laufend erweitert wurde, entschloss ich 2020, das angrenzende Zielpunkt-Arial zu kaufen.

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABCAuszeichnung als PARTNERHANDWERKER von FirmenABC
Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC