Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unser Team

Team von Karosserie & Lack Neuburger
Stefan Neuburger

Stefan Neuburger, Geschäftsführer und Inhaber


Ich wurde am 13.03.1992 in Waidhofen an der Thaya geboren. Nach der Pflichtschule begann ich 2007 die Lehre als KFZ-Techniker in einem VW-Audi-Skoda-Autohaus in Waidhofen/Thaya. Da mein Interesse zur Spengler- und Lackiererei immer sehr groß war, wechselte ich nach Ende der Lehrabschlussprüfung 2011 in die Karosserie- und Lackierabteilung des Lehrbetriebes.

Ab 2014 durfte ich in einer anderen Werkstatt Erfahrungen hinsichtlich der Automarken Mazda, Chevrolet, Fiat und Jeep sammeln. Da stetige Weiterbildung sehr wichtig ist, beschloss ich 2015, den Meister als Karosseriebau- und Karosserielackiertechniker sowie die Unternehmerprüfung zu absolvieren.

2017 machte ich mich schließlich selbstständig. Die Aus- und Weiterbildung von Lehrlingen ist mir ein großes Anliegen, weshalb ich auch in der Prüfungskommission der Lehrabschlussprüfung tätig bin. Stets nehme ich an Weiterbildungen bzw. Schulungen teil, um laufend am neuesten Stand der Technik zu sein.

Nadja Matzinger

Nadja Matzinger

Büroangestellte

Mathias Hitz

Mathias Hitz

Kfz-Technikermeister

Christian Müllner

Christian Müllner

Karosseriebautechniker-Geselle

Gerhard Ableidinger

Gerhard Ableidinger

Karosseriebautechniker-Geselle

Christian Haider-Klaban

Christian Haider-Klaban

KFZ-Techniker

Bernhard Trimmel

Bernhard Trimmel

KFZ-Techniker

Roxanna Ehrenberger

Roxanna Ehrenberger

Lehrling

Sebastian Appel

Sebastian Appel

Lehrling

Taiti Nubia Devala

Taiti Nubia Devala

Hilfsarbeiter

Patrick Haidl

Patrick Haidl

Büro / Lager